Dienstag, 27. September 2016

Eine Karte zur Geburt

Meine Glückwunschkarten-Vorratskiste ist ganz schön leer geworden. Besonders die Karten zur Geburt musste ich mal auffüllen. 

Als ich die aktuelle Match the Sketch-Challenge sah, hatte ich sofort eine Idee im Kopf, die ich nun umgesetzt habe. Mit der Karte nehme ich an der Challenge teil.

http://matchthesketch.blogspot.de/2016/09/mts-sketch-143.html


Viele Grüße
Angie

Kommentare:

  1. HAllo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch" und viel Glück bei der Challenge. Eine süße Idee hast Du da umgesetzt.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen