Montag, 17. Oktober 2016

Die erste Weihnachtskarte dieses Jahr

Inspiriert von der aktuellen Challenge bei Match the Sketch habe ich nun die erste Weihnachtskarte für dieses Jahr gebastelt.
So sieht der Sketch aus:
 

Und dies ist mein Beitrag

In einer Farbkombi aus Vanille, hell- und dunkelgrau, schwarz und Kupfer ist diese Karte entstanden.

Viele Grüße
Angie

Kommentare:

  1. Hallo Angie,
    deine Karte sieht super aus.
    Die Farbkombi und alles gefällt mir sehr gut.
    Ich freue mich schon auf deine nächsten Karten :-)

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (www.stempel-biene.com)

    AntwortenLöschen
  2. Die helle Farbauswahl ist schön und harmoniert auch sehr gut mit Kupfer und Shwarz, gefällt mir gut! :) Liebe Grüsse
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen